Gegründet als Einzelfirma im Jahre 2012 durch den Geschäftsinhaber Maurus Mazenauer, ist die Firma Mazenauer-Bau AG seit dem Jahre 2013 erfolgreich in der Bauleitung im Bereich Strassen- und Tiefbau tätig.

Aufgrund der übersichtlichen Teamgrösse sind wir sehr flexibel, unkompliziert und in der Lage, in kürzester Zeit genügend Ressourcen aufzubringen, um Ihre Projekte kompetent, termingerecht und effizient umzusetzen.

In intensiver Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern suchen wir zielorientiert nach ganzheitlichen Lösungen. Die Bedürfnisse und Wünsche unseres Kunden bilden die Grundlage für ein gelungenes Projekt.

Die Mazenauer-Bau AG steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit im Tiefbau.

 

Ich habe nicht die Absicht mit meiner Firma eine Alternative zu den vorhandenen Anbietern zu sein, sondern eine Firma zu denen die Anderen keine Alternative sind…